Über mich

 

Ich bin Schauspieler, Sprecher und Regisseur. Nach meinem Studium an der Leipziger Theaterhochschule habe ich in verschiedenen Filmen, TV-Serien und Bühnenstücken mitgewirkt. Ich habe als Regisseur sowohl am Theater gearbeitet als auch ca. 200 Hörbücher und Hörspiele betreut oder selbst gesprochen.

Seit September 2023 leite ich die Theaterakademie Stuttgart und bilde dort Studenten aus.

 2018 habe ich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie abgelegt und eine Ausbildung zur lösungsorientierten Gesprächsführung und Therapie absolviert.

 

 

 

Ob beim Sprachtraining oder in der Therapie, es geht um die Stärkung des Selbstbewußtseins. Dazu muss man sich zunächst seiner selbst bewußt sein.

Das ist das zentrale Thema meiner Arbeit.

Ich biete Ihnen individuelle, lösungsorientierte Beratung, praktisches Training und therapeutische Hilfe.

Lutz M. Schäfer


Weitere Informationen zu meiner Vita finden Sie unter folgendem Link:

www.Lutz-Magnus-Schaefer.de